JOANNA WESTON live bei uns zu Gast am 1. April 2017

Foto: The Laroche Brothers, UK

Über die Internetplattform „Sofa Concerts“ fand die gebürtig aus London stammende und zur Zeit in Uetrecht (Niederlande) lebende Sängerin und Liedermacherin zu unserem Kunst- und Kultur Atelier. Denn seit einiger Zeit wird das KUK-Atelier dort als potenzieller Spielort für „Wohnzimmerkonzerte“ gelistet. Seitdem melden sich immer wieder Musiker bei mir, die gerne in unserem Atelier in künstlerischer Atmosphäre auftreten möchten. So auch Joanna Weston.

Ihre teils heitere, teils melancholische folk-pop Musik nimmt dich mit auf eine musikalische Reise von wunderbaren Geschichten des Lebens, mit denen wir uns alle identifizieren können. Die einprägsame Ausgestaltung ihrer fein gewebten Melodien wickelt sich perfekt um ihre Lyrik und zusammen ergeben sie eine wohl klingende Einheit mit Gänsehautfeeling. Denn ganz klar und unmissverständlich kreirt Joanna einen einmaligen Klang mit ihrer ausdrucksstarken und gefühlvollen Stimme.

 

 

Hier gibt es ein Paar Impressionen vom Konzert bei uns:

Weitere Kostproben ihrer Musik aus dem aktuellen Album „Inside out“,  gibt es zu hören auf www.joannaweston.com