Kolumnistin Christel Hundertmarck bei uns zu Gast am 27. April 2017!

 

Schreiben war immer schon ihr Ding. Und dass sie nun schon seit mehr als einem Jahr mit Ihrer Kolumne „Abenteuer Alltag“ Woche für Woche im Kevelaerer Blatt vertreten ist, hat sich irgendwann so ergeben. Genauso hat es sich gefügt, dass „Schatz“ dazugehört. „Schatz“ ist ihr Ehemann und häufig Thema ihrer Geschichten. Er nimmt es mit Humor, auch wenn er manchmal mit „Schatz“ angesprochen wird, wenn er in Kevelaer unterwegs ist.

Christel Hundertmarck
Axel Hundertmarck alias „Schatz“

Für Christel ist es unglaublich, was man im Alltag alles so erleben und entdecken kann. So gibt es für sie immer was zu schreiben und für die Leser des Kevelaerer Blatts immer was zu lesen.

„Warum nicht auch mal hören?“, hat sie sich gedacht und so hat sich die Idee zu dieser Lesung entwickelt.

Christel Hundertmarck ist in Kevelaer geboren, lebt in Kevelaer und wird, wenn es nach ihr geht wohl auch einmal in Kevelaer begraben werden. Frei nach dem Motto:“Hier hör ek thüs!“

 

 

Hier sind ein Paar Impressionen von dem tollen Abend!